Bestellvorgang

Um bei uns bestellen zu dürfen, müssen Sie sich zunächst als Kunde oder Gast registrieren lassen. Wenn Sie bereits über ein Account in unserem Shop verfügen, loggen Sie sich bitte zuerst ein und gehen dann zum Schritt 1 des Bestellvorgangs.

Sie sind Neukunde und haben bei uns noch nicht etwas bestellt, dann klicken Sie bitte zuerst auf NEUKUNDE? Geben Sie dort die abgefragten Daten an! Gehen Sie dann die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs durch.

BESTELLABLAUF

1.    Suchen Sie sich die gewünschten Produkte aus unserem Online-Shop aus. Legen Sie die einzelnen Artikel in Ihrem Warenkorb, indem Sie in den Artikeldetails auf "in den Warenkorb" klicken.
2.    Klicken Sie oben rechts auf das Warenkorbzeichen, um den Inhalt anzuzeigen oder zur Kasse zu gelangen. Kontrollieren Sie, ob die richtigen Produkte hinterlegt wurden.
3.    Wenn Sie einen Gutschein bekommen haben, geben Sie den Gutscheincode an dieser Stelle ein. Der Bestellwert wird automatisch angepasst. Klicken Sie dann auf "zur Kasse", um zum nächsten Schritt zu gelangen. Sollten Sie wieder zum Shop zurückkehren möchten, dann klicken Sie auf „Einkauf fortsetzten“.
4.    Prüfen Sie dann Ihre Liefer- bzw. Rechnungsanschrift und kontrollieren Sie, ob alle wichtigen Daten für die Zustellung angegeben sind. Klicken Sie anschließend auf "Weiter".
5.    Suchen Sie sich die gewünschte Versandart aus. Der Versand aller unseren Fahrräder erfolgt innerhalb Deutschlands kostenlos. Die Zustellung dauert in der Regel 2-3 Arbeitstage. Bitte beachten Sie, dass Expresszustellungen (Auslieferung innerhalb von 24 Stunden)  nur gegen eine Zusatzgebühr bearbeitet werden können. Bitte informieren Sie sich über die genaue Höhe unter dem Menüpunkt "Liefer- und Versandkosten".
6.    Wählen Sie im nächsten Schritt die gewünschte Zahlungsmethode aus. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsart Nachnahme nur in Deutschland gegen Aufpreis möglich ist.
7.    Bestätigen Sie Ihre Bestellung!
8.    Sie bekommen von uns per E-Mail automatisch eine Bestellbestätigung. Sollten Sie in der erhaltenen Bestätigung feststellen, dass Ihre Daten bzw. bestellte Artikel fehlerhaft sind, bitten wir um sofortige Rückmeldung. Wir werden die Daten umgehend anpassen. 

LIEFERUNG

Der Versand erfolgt innerhalb von maximal 24 Stunden nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit innerhalb Deutschland beträgt in der Regel 2-3 Arbeitstage, innerhalb der EU 5-7 Arbeitstage, Schweiz 5-10 Arbeitstage. Expresszustellungen werden binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang ausgeliefert. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und an Feiertagen keinen Versand stattfinden kann. Bestellungen, die uns freitags nachmittags erreichen, werden erst am Montag bearbeitet.
 
VERPACKUNG

Alle unsere Fahrräder sind sicher in einer Kartonage verpackt! Um eventuelle Transportschaden zu vermeiden, sind diese nicht zu 100%, sondern zu 85% vormontiert! Sie müssen nur noch Lenker, Pedale, Sattel und Vorderrad montieren. Bitte beachten Sie, dass in manchen Fällen leichtes Nachjustieren der Schaltung und der Bremsen notwendig ist. Unsere Montageanleitung sowie mehrere Montagetipps finden Sie in unserem Downloadbereich!  
 
STORNIERUNG

Sollten Sie aus irgendeinem Grund eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, setzten Sie sich bitte am Besten direkt mit uns in Verbindung. Wir werden alle notwendigen Schritte für Sie einleiten.
 

Sollten Sie Probleme oder offene Fragen bezüglich des Bestellvorgangs haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail an info@kcp-bikes.de oder telefonisch unter +493043662070 zu kontaktieren.

Wir beraten Sie gerne!

Ihr KCP-Bikes Team