Karriere

Wer sind wir?

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, 2010 gegründet aus Leidenschaft zum Sport in der Natur. Unser kompetentes und hoch motiviertes Team hat seinen Hauptsitz in Berlin.

KCP Bikes ist auf die Entwicklung und Vertrieb von Fahrrädern, Fahrradzubehör und Sportartikeln spezialisiert.

Es entstehen individuelle Räder, für Menschen, für die Radfahren eine Lebenshaltung ist.

Das Fahrrad als einfaches Transportmittel entwickelt sich zu einem treuen Begleiter durch die moderne, urbane Welt.

Unsere Produkte werden vorwiegend über Internet in Deutschland und Europa vertrieben - in unserem Online-Shop und auf allen großen Online-Plattformen. 

 

                                                     Mitarbeiter/in Kundenservice

Unser Kundenservice Team in Berlin sucht zur Verstärkung Mitarbeiter Kundenservice (m/w) zur Bearbeitung unserer Kundenanfragen per Telefon und E-Mail.


Worauf du dich freuen kannst.

• Unternehmenskultur. Ein fester Platz in unserem Team, in dem Vielfalt, unterschiedliche Lebenserfahrung, Humor und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Wir kommunizieren auf Augenhöhe und agieren in einer flachen Hierarchie. Deine Pause kannst Du in der voll ausgestatteten Küche beim Kochen und genießen verbringen, einmal im Monat gehen deine Kollegen auswärts Essen oder holen die Tischtennisplatte raus, all das verbindet und trägt zu einer besseren Atmosphäre bei.

• Arbeitsumfeld. Konzentrierte Arbeitsatmosphäre, langfristig planbare Arbeitszeiten (Mo-Fr, 8:00 bis 17:00 Uhr) in Vollzeit oder Teilzeit (24h-40h/Woche) sowie Gleitzeit, was Dir die Möglichkeit bietet, Familie und Beruf besser zu vereinbaren.

• Vergünstigungen. Wettbewerbsfähiges Gehalt; Mitarbeiterrabatt für den Einkauf in unserem Onlineshop, Team Events; kostenlose Getränke und Kaffeespezialitäten

• Weiterentwicklung. Du erhältst eine fundierte Einarbeitung und spätere Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb deines Teams und im KCP Bikes Kundenservice.


Deine Aufgaben.

• Du bist Stimme und Ohr von KCP Bikes. Als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) kümmerst du dich um die vielfältigen Anfragen unserer Kunden zu unserem Sortiment, Bestellvorgang, Zahlung oder Rückversand und findest selbst für schwierige Fälle immer die passende Lösung, die unsere Kunden glücklich macht.
Du kennst AHT und Cross-Selling? Super, wir verzichten darauf, bei uns arbeitest Du frei in deinen Entscheidungen und darfst auch mal vom üblichen weg abweichen.

• Erfahrungen als AMAZON – Kundenservice Mitarbeiter sind keine Bedingung, wären aber von Vorteil.

• Du denkst mit. Du ziehst die richtigen Schlüsse aus den Rückmeldungen unserer Kunden und trägst zur Verbesserung unseres Kundenservice bei.


Das bringst du mit.

• Kundenorientierung. Du hast bereits Erfahrung im Call Center bzw. Kundenservice.

• Kommunikationsfähigkeit. Du findest immer die richtigen Worte und bleibst stets ruhig und freundlich.

• Handwerkszeug. Ein sicherer Umgang mit PC und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.

• Warum Du bei uns arbeiten möchtest? Das ist doch ganz einfach, wir sind ein modernes und dynamisches Unternehmen und freuen uns über deine Unterstützung. Bei uns hast Du tatsächlich Einfluss auf die Prozesse und kannst aktiv in unserem Unternehmen mitwirken.

Los geht’s!

Wir freuen uns schon auf deine online Bewerbung: jobs@kcp-bikes.de

Geben Sie bitte im Betreff „Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)“ ein.

Fragen zum Bewerbungsprozess oder zu dieser Stellenanzeige sind immer willkommen.

 KCP_SPORT_Stellenausschreibung_Kundenservice_2019

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Social Media Experte (m/w/d)
 

Unser Marketing Team in Berlin sucht zur Verstärkung einen Social Media Experten (m/w/d)

Worauf du dich freuen kannst.

  •  Unternehmenskultur. Ein fester Platz in unserem Team, in dem Vielfalt, unterschiedliche Lebenserfahrung, Humor und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Wir kommunizieren auf Augenhöhe und agieren in einer flachen Hierarchie. Deine Pause kannst Du in der voll ausgestatteten Küche beim Kochen und genießen verbringen, einmal im Monat gehen deine Kollegen auswärts Essen oder holen die Tischtennisplatte raus, all das verbindet und trägt zu einer besseren Atmosphäre bei.

 

  •  Arbeitsumfeld. Konzentrierte, aber freundliche Arbeitsatmosphäre, langfristig planbare Arbeitszeiten (Teilzeit 30 Stunden oder Vollzeit 40 Stunden im Monat), was Dir die Möglichkeit bietet, Freizeit und Job besser zu vereinbaren.

 

  •  Vergünstigungen. Wettbewerbsfähige Entlohnung; Mitarbeiterrabatt für den Einkauf in unserem Onlineshop, Team Events; täglich kostenlose Getränke und Kaffeespezialitäten

 

  •  Weiterentwicklung. Du erhältst eine fundierte Einarbeitung und spätere Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb  deines KCP Bikes Marketingteams.



Deine Aufgaben.

  •     Steuerung und Ausbau unserer Corporate Accounts (v.a. LinkedIn, Twitter, Instagram, Facebook)

 

  •     Aufbereitung von Content für die verschiedenen Kanäle

 

  •     Expertenpositionierung in sozialen Medien

 

  •     Content Visualisierung: Konzeption und Entwicklung digitaler und interaktiver Formate (Videos,  Infotainments, animierte Grafiken, …)
  •     Steuerung und Umsetzung von Social Media Kampagnen (Targeting, Gestaltung, Analytics)

 

  •     Monitoring, Erfolgsmessung, Reporting


 


Das bringst du mit.


  •     Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Kommunikation, Online Marketing, Marketing)

 

  •     Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media

 

  •     Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Content-Visualisierung, Videobearbeitung etc.

 

  •     Sie sind stark im Texten

 

  •     Sie können Kampagnen und Kanäle analysieren, Erfolgskontrollen durchführen und Reportings erstellen

 

  •     Sicherer Umgang mit Social Media Kollaborationsplattformen, eigene starke Social Media

 

  •     Profile, wünschenswert sind eigene Blog-Erfahrungen

 

  •     Kreativität und dennoch strukturierte Vorgehensweise, Zuverlässigkeit und

 

  •     Kommunikationsstärke

 

  •     Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Social Media Plattformen

 

  •     Kenntnisse und Umgang mit den Programmen Adobe Premiere Pro, Final Cut X und

 

  •     Photoshop

 

  •     Ausgezeichnete deutsche und englische Sprachkenntnisse


Los geht’s!

Wir freuen uns schon auf deine online Bewerbung: jobs@kcp-bikes.de

Geben Sie bitte im Betreff „Social Media Experte (m/w/d)“ ein.

Fragen zum Bewerbungsprozess oder zu dieser Stellenanzeige sind immer willkommen.

 Stellenausschreibung_MitarbeiterIn_Social_Media_Experte

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